Flyeralaarm




Alle Aktionen die in Hamburg geplant sind

Re: Flyeralaarm

Beitragvon 3c5x9 » So 12. Jun 2011, 20:50

3c5x9
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:40

von Anzeige » So 12. Jun 2011, 20:50

Anzeige
 

Re: Flyeralaarm

Beitragvon Jan » Di 14. Jun 2011, 09:12

Moin. hätte noch einen Einwand. Sorry, bin halt meinen Perfektionismus noch nicht ganz los :-)
Auf mich wirkt der Flyer so wie er jetzt ist unübersichtlich und nicht gut strukturiert. Mein Lösungsvorschlag:
Zurück zu dem Layout mit den durch Zeilenabstand gegliederten Flyer. Warum habt ihr das Aufgegeben? Platzmangel?
Meiner Meinung nach lieber weniger Punkte, dafür mehr Übersicht, struktur und ordnung. (Und dass aus meiner Schreibfeder, wow)
Den Inhalt finde ich für die ersten tausend flyer gut.
Danke für eure Arbeit
Jan
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 09:20

Re: Flyeralaarm

Beitragvon Jan » Di 14. Jun 2011, 09:55

Irgendwie ist mein kommentar in den tiefen des internet versunken, deshalb nochmal.
Grundsätzlich finde ich geht es mit dem flyer in eine richtige richtung, Inhaltlich würde ich dass zumindest vorübergehend unterschreiben dafür arm hoch, ich finde die Rückseite leider nun chaotisch, weil wenig strukturiert. Warum bleiben wir nicht bei der alten Punktegliederung wie vorher? Platzproblem? dann lieber einen Punkt weniger und dafür übersicht harmonie und ordnung ( wow un das aus meiner schreibfeder...) aber dass schreckt glaube ich von er textformatieung her schon ab und hält davon ab wirklich auch zu lesen. So geht es jedenfalls mir
Aber danke für die viele arbeit an dem ding
Jan
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 09:20

Re: Flyeralaarm

Beitragvon 3c5x9 » Di 14. Jun 2011, 19:46

Ja, Platz und Lesbarkeitsproblem. Ihr habt da über die Zeit immer mehr Text untergebracht :)

Aber hey, der 2. Flyer will ja auch noch erstellt werden.

Da liegt alles nötige https://www.dropbox.com/s/qi95voq7apirybm incl. der PSD Dateien und dem speziellem Font.

Und über die Mailingliste sind wir nun dazu gekommen, das lokal in nem Copyshop machen zu lassen, Flyeralarm ist zu komisch *g* :)

btw. hier ist die Anleitung um sich auf der Liste zu registrien und die Mails zu bekommen. http://www.echte-demokratie-jetzt-hambu ... lingliste/
3c5x9
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:40

Vorherige

TAGS

Zurück zu #hamburgrevolution

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron